Sonntag, 2. Juni 2013

Sonntagsfreuden

Frau Kreativberg  lädt ja jeden Sonntag zu den Sonntagsfreuden....


Als ich heute die Schuhe meiner Kleinen gesehen hab, ist mir spontan eingefallen, dass ein Bild hiervon sehr gut zu den Sonntagsfreuden passen könnte und schnappte mir die Kamera:

Die blauen kleinen Schuhe sind aus dem Vorjahr, die rosa FlipFlop sind von heuer: man sieht, wie viel die Mini im letzten Jahr gewachsen ist....

 
Hier sieht man es aus einer anderen Perspektive:

 
 
Wie war das nochmal: ...es sind die kleinen Dinge im Leben....
 
Sonntägliche Grüße,
Isa-Karottensaft



Kommentare:

  1. Ja, das sind die Momente, wo man merkt wie schnell sie groß werden.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt... einerseits werd ich da wehmütig, andererseits hab ich mich heute richtig gefreut. Weil meine Mini gar nicht mehr so mini ist und wir zum Beispiel schon so tolle Gespräche führen können.... so von Tochter zu Mama. *hach*

    AntwortenLöschen