Montag, 17. Juni 2013

MKW 2: Zwergenkleid aus Baumwolle

Meine Kleine trägt im Sommer gerne Kleider. Dieses ist aus dem Vorjahr und bereits etwas kurz. Also Leggings unterdrunter. Fertig.


Und im Moment ist jeder Tag Feentag. Daher auch die Maske.



Und heute ist die Maus dezent gekleidet. An einem "normalen Tag" rennt sie noch mit Flügerl rum.





Und ich wundere mich dann, warum alle Leute auf der Straße uns nachsehen. Für mich sind ihre Verkleidungen schon so normal...



Und ab in den Kindergarten... und ab mit dem Post zu my kid wears

Liebe Montagsgrüße,
Isa-Karottensaft

Kommentare:

  1. Na wenn man innerlich eine Fee oder ein Engerl ist, muss man es doch auch der Welt zeigen! :D So süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, da musste ich jetzt laut auflachen: mein Kind ein Engerl? Wohl mit einem großen B vorne dran!
    glg!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist toll - und so praktisch, dass es dieses Jahr auch noch passt! Ich finde es großartig, dass sich deine kleine Fee ausleben darf.
    Mal sehen, auf was für Ideen mein kleiner Schelm noch so kommt ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, watt putzig. Dass der Stoff so süß aussehen kann, hätte ich nicht gedacht.
    Ich hab davon auch welchen aus einer Ü-Tüte, aber er liegt und liegt, weil ich mir nichts damit vorstellen
    konnte. Vielleicht lass ich mich von dir ja inspirieren :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen