Montag, 24. Juni 2013

MKW 3: Regen Regen Tröpfchen

Passend zum heutigen Wetter hab ich letzte Woche meiner Kleinen eine Regen Kombi genäht.



Mausilein, jetzt halt doch mal still!

Mit den Fotos ist so eine Sache: was tun, wenn das Kind schreit: ich will nicht kotografieren!





Na gut, dann halt die Kombi ohne Kind!






Oberteil Schnitt aus einer Ottobre
Rock-Leggins Kombi von Farbenmix

Stoff von der Lieblingsdealerin Monika: tommy und lea

verlinkt bei My Kid wears von Frl. Rohmilch

Liebe Grüße an diesem verregneten Sommermontag,
Isa-Karottensaft



5 Kommentare:

  1. So macht auch das Regenwetter spaß... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kombi.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombi - es sind aber auch tolle Stoffe!
    Bei uns gab es heute auch Regen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch allen!
    Ich finde ja: Grün ist das neue Rosa :-)
    Mal schauen, wie lange.
    Und die Kombi hats meiner Kleinen auch angetan.

    Glg, Isa-karottensaft

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön :D Die Kombi sieht richtig toll aus.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen