Dienstag, 4. Juni 2013

Beauty is where you find it (1)

Diesmal fragt Luzia Pimpinella  bei Beauty is where you find it nach dem Inhalt der eigenen Handtasche! Ohh, da werden Geheimnisse gelüftet... die Handtasche einer Frau ist doch ein schwarzes Loch, oder??

Aber ich hab nichts zu verbergen. Bei mir ist IMMER aufgeräumt in der Handtasche. Immer, sag ich euch, immer. Schwöre.
So sieht der Inhalt meiner Handtasche aus, wenn ich in die Arbeit muss. Privat bin ich ohne Kalender unterwegs.



Ich sagte, in meiner Handtasche ists aufgeräumt. Ich sagte nichts von dem Tascherl in meiner Handtasche.
.
Soll ich es mal ausleeren?
.
Wollt ihr das wirklich sehen??
.
.

Wirklich?
.
.
.
.
.
.
.

Noch könnt ihr euch anders entscheiden! Ehrlich! Ihr müsst euch das nicht antun! Und mir müsst ihr das auch nicht antun....
.
.
.
.
.
Nagut.
Wenns sein muss: hier der Inhalt des Tascherls:


Was das alles ist? Wozu ich das alles brauche?
Gut: hier eine kleine Aufschlüsselung:

eine kleine Katze zum Spielen für die Maus:

Pickerl fürs Pupperl und noch mehr Spielzeug für meine Maus


Elektrokram, diverse Kabel, Kopfhörer, USB Stick, mobiles Internet, diverse Hygieneartikel


Multifunktionswerkzeug, Schreibzeug, noch mehr Spielzeug, Medis, Schere, noch mehr Hygieneartikel:


mit diesem Häufchen jedoch hab ich nicht gerechnet: noch mehr Hygieneartikel und:  Stoffschnippel.... tsja, eine gewisse Leidenschaft lässt sich wohl nicht verleugnen...



Das wars. Hier war MEIN Seelenstrip in Bildern...

Wo ist eurer? Nachzulesen bei: Beauty is where you find it
edit: komisch, aber der backlink funktioniert net, ich probiers hier nochmal: projekt-beauty-is-where-you-find-it
einmal probier ichs noch: http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/05/foto-projekt-beauty-is-where-you-find_30.html


 
Grüß euch und schönen Wochenbeginn!
Isa-Karottensaft




Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    lustiger post...
    dankeschön :-)

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich glaub so ein Chaos-versteck-Tascherl brauche ich auch ;) Deine Handtasche ist nämlich _wirklich_ aufgeräumt! Und du bist echt megagut ausgerüstet - du macht wohl MacGyver Konkurrenz :D
    Hey und sehe ich da etwa eine neue Geldbörse?! Die sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. pickerl fürs pupperl habe ich, als norddeutscher fischkopp, nicht ganz verstanden. aber dein multifunktionstool hat mich tief beeindruckt! :)

    LG nic

    AntwortenLöschen