Sonntag, 2. Juni 2013

ein wahres AS

Die Tasche AS aus der Taschenspieler CD ist ein wahres Raumwunder. Was frau da alles unterbringt, ist sensationell...

Ich hab da schon mal mein gesamtes Taschenklumpert, den mittleren Einkauf und die Tanzsachen meiner kleinen Maus untergebracht. Wahnsinn!

Der Stoff war schnell gefunden, meine Lieblingsfarbe Pink ist auch dabei. Mitten auf der Vorderseite hab ich eine schräge Tasche eingschnitten: für Handys etc. Dann gibts natürlich noch den Schlüsselanhänger und viele kleine Innentaschen fürs Gramuri.

eine Fotoralley folgt nun:


dieses bild lässt sich nicht aufstellen...
einmal hängts linksrum, dann rechtsrum falsch...

 

die wunderschönen Falten

hier findet ihr eine Anleitung zur Verkleinerung: Farbenmix Anleitung zur Verkleinerung der AS   gesammelte Werke findet ihr hier: Frühstück bei Emma

glg, Isa-Karottensaft










EDIT:
nun hab ich noch ein paar Bildchen hochgeladen:

diesmal hats mit der Ansicht geklappt!

Zipp mit Tüddelkram

Zipp geschlossen

Tasche geöffnet

hier nochmal diese wunderschönen Falten
*verliebt bin*
 


 Glg und schönen Abend!


Kommentare:

  1. tolle Hinguckertasche..gefällt mir sehr gut...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff liegt hier bei mir auch im Regal... aber auf ein AS wäre ich nicht gekommen. Gefällt mir aber total gut!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen