Donnerstag, 14. März 2013

Lieblingskleid

Meine Kleine hat ein Lieblingskleid: das Ballonkleid. Sie nennt es auch das Kleid mit der großen Tasche. Darum gehts ihr eigentlich: um die große Tasche. Und dass die Tasche applizierte Früchte hat, umso besser. Die wurden auch schon ordentlich mit Filzstift verziert, aber sehrt selber:



Der Stoff  ist vom Schweden, genauer gesagt, beide Stoffe. Den gelben gibts dort nicht mehr, schade eigentlich, war eine schöne Baumwollqualität. Die Schrägbänder hab ich aus dem Internet, leider weiß ich selber nicht mehr von welchem Shop. Sowas sollte sich frau aufschreiben, oder?!

Ein Tragefoto gibts auch:


jaja, so frech ist die Maus! Streckt einem gleich die Zunge raus, in diesem Sinne, bis bald,

Isa-Karottensaft

1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen passt super zu deiner frechen Maus :) Kann verstehen, dass das ihr Lieblingskleid ist - so ne große Tasche ist eben total praktisch! :)
    Ja und das mit dem Aufschreiben, woher man was hat, habe ich auch schon überlegt... wenn's bloß nicht so aufwändig wäre ;)

    AntwortenLöschen