Mittwoch, 6. März 2013

Bubbles für Bubbles-Pocket


Auch ich hab mir mittlerweile zwei Versionen genäht, heute kommt die blaue Version zum Zeigen dran:
ich nenne sie "Bubbles für Bubbels"
ratet mal warum:



und hier noch ein Bild am Kleiderbügel:



das Kleid sieht hier irgendwie so blass und völlig aus der Form aus. Ich werd (irgendwann) mal ein Tragefoto nachreichen. Versprochen!
Hier noch ein Detail:





liebe Grüße, Isa- Karottensaft

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht ja super aus! Der Kugelstoff ist genial und die Kombination mit dem Grau ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und du bist ja fleißig am Nähen!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke! Freut mich sehr, wenn es euch gefällt!
    Das Kleid hab ich schon im Herbst genäht, aber da hatte ich ja noch nicht wirklich einen Blog ;-)
    Der Stoff ist aus Monikas Laden: ich darf hier mal wieder ganz ungeniert Werbung machen: http://www.tommyundlea.at/
    Ich weiß gar nicht, ob sie noch ein bissl von dem Stoff hat. Aber im Onlineshop seht ihr das eh. Ich bin im Herbst sehr oft um diesen Stoff herumgeschlichen, bis er dann endlich ein zu Hause bei mir gefunden hat!

    glg, Isa

    AntwortenLöschen