Montag, 4. Februar 2013

die neueste

als meine freundin meine tasche sah, kam sofort das "willauchhaben" gefühl auf. nun: hier ist deine tasche, liebe freundin! und weil die freundin eine tochter hat, sind es zwei taschen geworden. wer genau schaut, wird sehen, es sind drei taschen.... werden ja immer mehr, gell. aber mal ehrlich: ein kosmetiktascherl kann frau doch immer brauchen! zu sehen gibts wieder vorder-rückseite beider taschen, kosmetiktascherl und kleine details. hier die bilder:
glg, isa-karottensaft

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Taschen (ach nee, sind ja nicht mehr deine ;-) ) LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. danke! am liebsten wüd ich sie mir eh behalten! glg!

    AntwortenLöschen
  3. :) toll ... *winkewinke* anita
    grinsestern*com

    AntwortenLöschen
  4. http://www.grinsestern.com/2013/02/my-insta-weekend.html
    da ist die liste mit den bloggermädls drinnen :)
    ich hoffe, ich hab niemanden vergessen - falls dir wer einfällt, bitte sagen ... danke liebe isa ... ich freu mich schon auf eine wiederholung ... glg anita

    AntwortenLöschen
  5. habs schon gesehen, liebe anita! ja, war fein am samstag! wiederholen wäre auch sehr fein! freu mich, auf bald!

    AntwortenLöschen