Samstag, 2. Februar 2013

zwei in eins: hier mal eine wendejacke

ich mach gerne sachen, von denen man mehr hat. zum beispiel eine wendejacke. kann auf beiden seiten getragen werden. je nach lust und laune. und die qualität der fotos ist nicht gut, ja, weiß ich. ich gelobe besserung.
lg, Isa karottensaft

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist die Jacke! Toll, dass die Jacke wirklich zwei so ganz verschiedene Seiten hat!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa!
    Schön, dass unser dezentes Stupsen geholfen hat und wir hier ab sofort sicher ganz ganz viele tolle Sachen von Dir bewundern können.
    Die Jacke gefällt mir sehr gut und ist von der Idee her auch spitze, denn wie kleine Damen nun mal so sind wollen sie nicht immer die gleiche Jacke tragen.
    Achja und ich glaub ich weis auch in welchen Park ihr geht zum Spielen. Vielleicht ist mir deshalb Dein Gesicht so bekannt vorgekommen - obwohl ich gestehen muss, dass wir eher selten im Park sind.
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen