Sonntag, 12. Mai 2013

Tula Pink meets Bube

Ich will gar nicht lange reden. Heute zeig ich euch, was dieses Wochenende entstanden ist. Die Zeit zum Nähen hab ich von meinem Mann als Muttertagsgeschenk bekommen. Den Stoff hab ich mir selber geschenkt.

Der Schnitt ist der Bube von Farbenmix und der Stoff ist von Tula Pink bei Dawanda ergattert!
Und die wunderbare Emma sammelt alle Buben hier: Klick zu den Buben bei Emma

die Vorderseite:

die Rückseite:


wenn man die Tasche öffnet, ist vorne ein Reissverschlussfach angebracht:


ein Detail noch und dann geh ich meine neue Tasche streicheln:
Baba, habt noch einen schönen Muttertag, bis bald,
Isa-Karottensaft

Kommentare:

  1. Tolle Tasche!! Und ein super Muttertagsgeschenk von deinem Liebsten!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. BOAH, was für ein Eyecatcher!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein traumhaft schöner Stoff!
    Tolle Tasche!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Antworten!

    Ich bin vom Stoff auch so begeistert...

    Mittlerweile hat sich meine Schwester auch angemeldet: sie will auch einen Buben mit diesem Stoff... Ja, mal schauen, wer da im August zum Geburtstag was bekommt ;-)
    Glg, Isa-Karottensaft

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine geniale Tasche mit einem wundervollen Eyecatcher!!! Da hast Du wirklich einen guten Griff gemacht, wird Dir bestimmt viel freude beim ausführen bereiten.

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Ja, ich hab große Freude damit! Vorallem passt alles rein: Laptop, Mappe, Geldbörse, Notizbuch.... So ein toller Taschenschnitt! Kann ich nur empfehlen, wenn man was fürs Büro braucht! Ich bin begeistert!
    glg, isa

    AntwortenLöschen